Vortrag über die MOSAiC Expedition

Nach meiner Rückkehr vom erstem Abschnitt der MOSAiC Expedition wurde ich oft gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder zeigen und etwas darüber erzählen kann.

Am Sonntag den 9. Februar 2020 werde ich um 12:45 einen ca. 60 minütigen Bilder-Vortrag über den ersten Abschnitt von MOSAiC halten. Wer Lust hat kann gerne kommen. Der Eintritt ist frei.

Die Adresse lautet: EMK Bremerhaven, Grazer Str. 52, 27568 Bremerhaven

Eine Voranmeldung zu den Vorträgen ist nicht nötig, erleichtert aber die Planung.

4 Antworten auf „Vortrag über die MOSAiC Expedition“

  1. Moin Martin,
    das ist ja eine tolle Idee – Danke dafür !!
    Leider ist mir der Weg Schwarzwald-Bremerhaven-Schwarzwald doch ein wenig aufwendig für Montag wieder arbeiten….
    Viel Freude beim ‚Reisen‘ in die Weite des Polareises 😉
    Ahoi und beste Grüße
    Jens

  2. Hallo Jens,
    danke für die guten Wünsche. Ja das kann ich gut verstehen, dass die Distanz zu groß ist. Vermutlich werde ich nächsten Winter, wenn ich von dem Abschnitt 6 zurück bin, einen Vortrag in Süddeutschland machen.
    Liebe Grüße nach Baden Württemberg
    Martin

  3. Auch der Weg Schorndorf – Bremerhafen – Schorndorf ist etwas weit. Aber wir kamen ja schon in den Genuss eine “Vor-“Vortrages. Vielen Dank an der Stelle nochmals dafür. Ich denke oft daran zurück und an dich!
    LG Michael

Kommentar verfassen