Segelyacht INFINITY

Blauzahn

Lesezeit

1–2 Minuten

Blauzahn

Eis kann so unterschiedlich sein. Trist, kalt und menschenfeindlich, auf der andren Seite aber auch faszinierend schön, farbig und vielseitig. Hier ein Exemplar, das ich ungewöhnlich fand. Auf einer kleineren Scholle stand ein leuchtend blauer Eisbrocken von vielleicht 2-3 Meter Höhe senkrecht und thronte dort als wäre er der neue König von England.

Neue Beiträge abonnieren

Hier kann man E-Mail Benachrichtigungen für den ganzen Blog oder zu einzelnen Themengebieten abonnieren.
Deine E-Mail Adresse wird nur auf https://sailing-yacht.de gespeichert und nicht an externe Dienstleister weitergegeben. Das Abo kann jederzeit beendet werden.

Themengebiet auswählen:

Dieser Beitrag wurde am

von

veröffentlicht. Kategorie:

, ,

Kommentare

2 Antworten zu „Blauzahn“

  1. Avatar von Silvia Himmelseher
    Silvia Himmelseher

    Hallo Martin, deine Infos und Bilder faszinieren mich unglaublich, vielen Dank dafür. Du hast mich beim Klassentreffen im Okt. 21 auf die Idee gebracht, mal selber vorbeizuschauen. Wir besuchen im Juni Spitzbergen. Ich schon ganz gespannt.

    LG Silvia

  2. Avatar von manfred
    manfred

    Danke für deine Bilder und Infos – So schön ! ( gerne mehr davon
    und: gute „Reise“ ! 🙂