Tetris auf der Pier

Polarstern ist im Hafen von Tromsø und muss geladen werden. Und zwar so, dass man alles dann zur Hand hat, sobald es gebraucht wird. Die letzte Woche wurden die Container entsprechend umgepackt. Das ist ein riesiger logistischer Aufwand.

Mann kann sich gar nicht vorstellen, dass das alles in Polarstern rein passt, wenn man die ganze Fracht auf der Pier stehen sieht.

2 Antworten auf „Tetris auf der Pier“

  1. René Zocher wünscht allen die an dieser Expedition teilnehmen viel Erfolg und neue Erkenntnisse. Die Welt und ihr Klima ist im Wandel. Der Mensch hat sicher einen Anteil an diesem, aber der Großteil kommt nun mal von der Natur selbst. Wir leben zum großen Teil nicht mehr mit der Natur sondern missachten ihren Wert. Alles Gute und Grüße aus Rheinland Pfalz.

Kommentar verfassen