Segelyacht INFINITY

Sturmflut an der Nordsee

Lesezeit

1 Minute

Sturmflut an der Nordsee

Heute brachte das Sturmtief Benjamin eine Sturmflut nach Bremerhaven. Die Spitzenböen fegen bei Hochwasser mit 53 Knoten über die INFINITY weg. Auf Helgoland hat der DWD 60 Knoten gemessen.

Die südliche Hafenmole am Eingang zum Fischereihafen ist komplett überspült. Da wo der grüne Turm steht ist normalerweise die Hafeneinfahrt.
Land unter an der Geestemündung. Zum Glück haben alle ihre Autos rechtzeitig vom Parkplatz entfernt. Man erkennt auch gut die geschlossenen Fluttore zur Innenstadt.

Neue Beiträge abonnieren

Hier kann man E-Mail Benachrichtigungen für den ganzen Blog oder zu einzelnen Themengebieten abonnieren.
Deine E-Mail Adresse wird nur auf https://sailing-yacht.de gespeichert und nicht an externe Dienstleister weitergegeben. Das Abo kann jederzeit beendet werden.

Themengebiet auswählen:

Dieser Beitrag wurde am

von

veröffentlicht. Kategorie: