Atlantik Netz geht wieder auf Sendung

Nachdem Christoph (DH2LC) sein Atlantik Netz Anfang des Jahres eingestellt hatte, geht er in zwei Tagen wieder auf Sendung. Er betreut in diesem Netz Langfahrtsegler, über Amateurfunk auf der Frequenz 14.313kHz um 09:00 Uhr UTC.

 
Nachdem Christoph (DH2LC) sein Atlantik Netz Anfang des Jahres eingestellt hatte, geht er in zwei Tagen wieder auf Sendung. Er betreut in diesem Netz Langfahrtsegler, über Amateurfunk auf der Frequenz 14.313kHz um 09:00 Uhr UTC. Für die Segler ist es eine schöne Sache, wenn Sie einmal am Tag Kontakt nach außen haben und mit den neuesten Wettervorhersagen versorgt werden. Für nicht Amateurfunker hat Christoph einen Livestream auf seiner WEB Seite https://www.dh2lc.de eingerichtet, über den man auch ohne Funkgerät mithören kann.