Crew-Wechsel

Tja, auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende. Ich muss nach Bremerhaven ans AWI zum Arbeiten.

INFINITY bleibt noch etwas in der Ostsee. Mein Sohn Tobias und seine Frau Sabine werden die nächsten Wochen mit der INFINITY Urlaub machen. Zum Ende ihres Urlaubs werden wir das Boot dann gemeinsam nach Bremerhaven zurück bringen.

Tobias und Sabine
Tobias nach einem perfekten Anlegemanöver in Sonderborg. Er segelt schon seit seiner Kindheit.
Unser letzter Abend vor Anker. Susanne und ich müssen zurück nach Bremerhaven.

4 Antworten auf „Crew-Wechsel“

  1. Hallo und Danke für die tollen Berichte.
    Frage: Wo wohnt Ihr denn nun, wenn Eure Wohnung weiter unterwegs ist 🙂 ??
    Liebe Grüße von Helmut – Seglerfreund vom YCFL

  2. Hallo Ihr Zwei, wir wünschen Euch einen guten Start nach dem Urlaub und vielen Dank für die tollen Bilder.
    Einen lieben Gruß nach Norden aus Grafenau von Euren ehemaligen Nachbarn
    Achim & Manuela

Kommentar verfassen